#1

Winter-Schluss-Verkauf bei Rollei

in SOFTWARE- & HARDWARE-EMPFEHLUNGEN 29.12.2023 14:34
von Franz-Jupp • ADMIN | 518 Beiträge | 6413 Punkte

Hier geht's zu den Sonderangeboten von Rollei

>> KLICK <<



nach oben springen

#2

RE: Winter-Schluss-Verkauf bei Rollei

in SOFTWARE- & HARDWARE-EMPFEHLUNGEN 30.12.2023 10:24
von Bruder Jonas • ADMIN | 154 Beiträge | 5308 Punkte

danke für den link, der mich unter anderem zu einem sehr preiswerten Ministativ geführt hat.
Der Haken wenn man direkt bei Rollei kauft: die Versandkosten, frei erst ab 150 Euro Warenwert.
Das gleiche Stativ gibts in vielen anderen Geschäften auch um diesen Preis, unter anderem beim Foto Koch - vk-frei ab 39 Euro.

Bei den anderen reduzierten Artikeln schaue ich noch, doch das Stativ juckt mich schon. Irgend etwas werd ich schon beim Koch finden, um auf den Freibetrag zu kommen.

Bei einer der grossen Kraken von Am bis Te zu bestellen, geht gar nicht, zumindest nicht für mich.


Grüßle von Bruder Jonas
das Leben, sagt der Weise, ist eine Reise (frei nach Reinhard Fendrich) ..


nach oben springen

#3

RE: Winter-Schluss-Verkauf bei Rollei

in SOFTWARE- & HARDWARE-EMPFEHLUNGEN 30.12.2023 12:03
von Franz-Jupp • ADMIN | 518 Beiträge | 6413 Punkte

Wenn nur das Stativ bestellt wird, bei Foto Koch 16,95€ inkl. Versand



nach oben springen

#4

RE: Winter-Schluss-Verkauf bei Rollei

in SOFTWARE- & HARDWARE-EMPFEHLUNGEN 30.12.2023 14:34
von Bruder Jonas • ADMIN | 154 Beiträge | 5308 Punkte

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #3
Wenn nur das Stativ bestellt wird, bei Foto Koch 16,95€ inkl. Versand




natürlich würde ich nicht wegen dem Stativ alleine bestellen
kann gut sein, dass wir auf dem Rollei-Portal auch noch was finden um auf die Portofreigrenze zu kommen,
oder ich es gar nicht kaufe (z.B. wenn ich im Keller meines Freundes noch was brauchbares finde oder mir was zugeflogen kommt)

Damit wollte ich nur sagen, dass die reduzierten Rollei-Produkte vielerorts im Fotofach- und Versandhandel ziemlich einheitlich kosten.
Es lohnt, zu vergleichen, wenn man die Gesamtkosten optimieren will.

Falls jemand aus dieser Runde übrigens mit irgendeinem Händler verbunden ist, und dadurch für ihn / sie ein Vorteil herausspringt, und sei er noch so winzig,
bestell ich auch gerne über die entsprechende Website. Es bleibt ja in der Familie.

Ehrlich gesagt mag ich nur die ganz grossen Versender nicht, besonders die aus Fernost und überm grossen Teich, die mit Dumpingpreisen den hiesigen Händlern das Wasser abgraben.


Grüßle von Bruder Jonas
das Leben, sagt der Weise, ist eine Reise (frei nach Reinhard Fendrich) ..


nach oben springen


Alle Bilder und Beiträge unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen zum Urheberrecht und zum Persönlichkeitsrecht.

Jeder Verstoß ist strafbar und wird entsprechend verfolgt.


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 274 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1125 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: