Veilchen statt Fotos

Zugriffe: 17
 
Bildbeschreibung für Veilchen statt Fotos

leider auch heute mit der "kleinen" etwas unscharf. Der Wind wehte einfach zu lebendig ;-)

Wer ernten will, muss säen. Deswegen mach ich mich hier so rar. Von Sonnenauf-bis Untergang bin ich am säen, verpflanzen, rupfen und was ein Gärtner halt sonst so machen muss.

Bitte seht über die Unschärfe großzügig hinweg, es sollte so etwas wie ein Lebenszeichen sein.



Kommentare



×

Alle Bilder und Beiträge unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen zum Urheberrecht und zum Persönlichkeitsrecht.

Jeder Verstoß ist strafbar und wird entsprechend verfolgt.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 243 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 1048 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: