GIF 1
Mai 2026
"AM UND IM WASSER"
Platz Eins - Mai 2026
GIF 2
Mai 2026
"AM UND IM WASSER"
Platz Zwei - Mai 2026
GIF 3
Mai 2026
"AM UND IM WASSER"
Platz Drei - Mai 2026

Sun-Sniper Kameragurt

in ANGEBOTE 24.05.2026 18:41
von Jupp • ADMIN Verwaltung | 181 Beiträge | 3373 Punkte

Dieser schwarze Gurt der Marke SUN-SNIPER ist nicht nur universell einsetzbar, sondern überzeugt auch durch seine hochwertige Verarbeitung.

Egal ob für professionelle Aufnahmen oder den schnellen Foto-Stop – dieser Kameragurt ist der perfekte Helfer, um Ihnen in jeder Situation die richtige Perspektive zu bieten. Ideal für Fotografen, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen.

Nach unserem Umzug schien er zunächst verschwunden zu sein, deshalb einen neuen gekauft.
Wie das halt manchmal passiert, kurze Zeit danach tauchte der alte Gurt wieder auf.
Zwei Stück benötige ich aber nicht.

Außer dem Gurt mit dem im Bild gezeigten Karabinerhaken erhält der Käufer eine Befestigungsplatte und als Alternative  eine Schraubbefestigung.

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist im Preis von 25€ enthalten.

Liebe Grüße
Jupp
nach oben springen

RE: Sun-Sniper Kameragurt

in ANGEBOTE 24.05.2026 20:31
von Bruder Jonas • ADMIN | 234 Beiträge | 11046 Punkte

Heidewitzka, mit der Bahn von Düsseldorf nach Wuppertal zu kommen ist momentan eine halbe Weltreise, obwohl die Busse des SEV fast um die Ecke ihre Pause machen. Nur leider hält der Bus nicht vorm Hotel 😺

Ne, jetzt immer Ernst. Das Teil ist bestimmt super. Nur muss ich leider aus bekannten Gründen mein Zeitbudget für Fotografieren fast auf Null herunterfahren. 😿

Euer Bruder Jonas

Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun.(jap. Weisheit) - Daiji no mae no shōji -大事の前の小事。

nach oben springen

RE: Sun-Sniper Kameragurt

in ANGEBOTE 28.05.2026 12:18
von devil99406 • ADMIN | 75 Beiträge | 7494 Punkte

Dem kann ich nur zustimmen - aus Erfahrung!
Der Gurt ist funktionell, robust und hochwertig.
Er gehört schon sehr lange zu meiner Ausrüstung.

nach oben springen

Alle Bilder und Beiträge unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen zum Urheberrecht und zum Persönlichkeitsrecht.

Jeder Verstoß ist strafbar und wird entsprechend verfolgt.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 305 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 1520 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: