#1

Wissenswertes zu den Blendenwerten

in PLAUDERECKE 10.07.2024 11:35
von Franz-Jupp • ADMIN | 517 Beiträge | 6324 Punkte

Einigen von euch wird die Abhandlung zum Thema Blendeneinstellung nichts Neues erzählen, aber es gibt ja nicht nur fortgeschrittene Fotobegeisterte.

WISSENSWERTES ZU DEN BLENDENWERTEN



nach oben springen

#2

RE: Wissenswertes zu den Blendenwerten

in PLAUDERECKE 10.07.2024 18:05
von Manfred • 27 Beiträge | 4503 Punkte

Servus FRanz,

im Laufe der Jahre hat man bestimmt einige Entdeckungen bei den für sich eingestellten Blendenwerten gemacht und geht gezielter vor als früher. Dennoch, ich fand diesen Artikel immer noch interessant! Danke für den Link!
LG Manfred


LG Manfred
nach oben springen

#3

RE: Wissenswertes zu den Blendenwerten

in PLAUDERECKE 14.07.2024 23:34
von Bruder Jonas • ADMIN | 152 Beiträge | 5217 Punkte

In der heutigen Zeit der handyfotografie können viele mit dem Begriff "Blende" gar nichts mehr anfangen.

Interessanter Artikel, danke für den Link.


Grüßle von Bruder Jonas
das Leben, sagt der Weise, ist eine Reise (frei nach Reinhard Fendrich) ..


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abbildungsmaßstab - lohnt sich Makro-Zubehör ?
Erstellt im Forum PLAUDERECKE von Franz-Jupp
8 30.08.2023 18:37goto
von SteV • Zugriffe: 233

Alle Bilder und Beiträge unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen zum Urheberrecht und zum Persönlichkeitsrecht.

Jeder Verstoß ist strafbar und wird entsprechend verfolgt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 541 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: