Teddybär in Not

Bildergalerie » HANDY-Fotos » Teddybär in Not  • von Bruder Jonas
Zugriffe: 47
 
Ergänzende Beschreibung zum Titel : Teddybär in Not

Er dürfte wohl an die 100 Jahre alt sein, der Winniebär.
Zwei Weltkriege hat er erlebt, die Besatzung durch die Russen, die Flucht aus der DDR.
All dies hat ihn ganz schön mitgenommen. Ein gebrochenes Bein hier, ein ausgekugelter Arm da...
seine "Mama" machte ihn immer wieder heile.
Als das Wasser kam sass er gerade auf einem Sessel. Heute gefunden, und der Grande Dame zur Rettung gegeben.



Kommentare



×

Alle Bilder und Beiträge unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen zum Urheberrecht und zum Persönlichkeitsrecht.

Jeder Verstoß ist strafbar und wird entsprechend verfolgt.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 541 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 1122 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: